Makarska Unterkunft Ferienwohnungen Kroatien

“Villa Flamingo”

Stadtzentrum, Ganz Nachbarschaft, Grillplatz, Safe, Parkplatz, 400 m Strand (5-10min zu Fuß), WIFI, Klimaanlage, SAT-TV, Balkon Atemberaubender Blick Terrasse, Wohnung 4-100m Strand

 Mehr infos hier

Apartment Strand 1

  Makarska Unterkunft Ferienwohnungen “Strand” befindet sich 100m vom Hauptstrand von Makarska und Hafenpromenade “Strand” hat schöne Aussicht auf Voll Makarsa Stadt und teilweise Meer und den Hafen. Voll ausgestattete Wohnung mit WIFI, LCDSAT-TV, Klimaanlage, Parkplatz, Waschmaschine etc. .. Makarska Unterkunft Ferienwohnungen Strand-Wohnung befindet sich im 3.. Boden und ihas echte Standortvorteile

Mehr infos here

 Sonder rent-a-boat Makarska bieten Exkursion

Makarska Unterkunft Apartments in der Villa Flamingo bieten Ihnen kostenlose Bootsfahrt auf der Insel Brac, wenn Sie reservieren Sie Ihre Unterkunft in Villa Flamingo in Offseason Periode und 25% Rabatt in der Saison … Kontakt Makarska Unterkunft Appartements Villa Flamingo für weitere Informationen über die Anmietung unserer Boot mit Skipper und haben unvergessliche Erfahrung durch die Erforschung Inseln Hvar, Brac, Korcula und genießen Sie in Ihrem Privatstränden in einigen versteckten Lagunen-Insel. Mehr Infos über ein Boot mieten in Makarska

Mehr infos here

apartments_in_makarska homepage info:

Makarska Unterkunft Apartments ist eine touristische Seite von Makarska und Apartments in der “Villa Flamingo” Unterkunft. Webseite Makarska Unterkunft Apartments ist mit einem spezifischen Ziel gegründet, die meisten informative Seite von Makarska zu sein und bieten es den Besuchern alle Informationen über Unterkunft Makarska Apartments sie jemals brauchen sollte … Also, auf unseren Apartments in Makarska Website finden Sie viele finden Dinge, die Sie durch kommen im Urlaub in Makarska interessiert sind, … Wenn Sie Rat brauchen, was in Makarska zu tun, wenn Sie private Appartements in Makarska behalten oder finden Sie Unterkunft für Ihren Freund und family.Maybe wollen, müssen einige Rabatte oder jemand, der Ihren ganzen Urlaub in Makarska oder planen Sie besser Makarska Sightseeing und Kultur kennen zu lernen, als Sie sind auf der wright Ort und müssen nicht mehr suchen wollen Alles, was Sie über Makarska Unterkunft Apartments und Makarska Informationen benötigen ist da!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Makarska Apartments accommodation Croatia 

“Villa Flamingo Makarska”

Town center,Quite neighborhood,Grill place,Safe parking lot, 400m – beach (5-10min walking),WIFI, AIR CONDITION, SAT-TV, BALCONY…Breathtaking view terrace,

Villa Flamingo Makarska

Apartment beach 1

  Makarska apartments accommodation  “Beach” is located 100m from Makarska main beach and harbour promenade… Makarska apartments “Beach”  has beautiful view on whole city and partly sea and harbour. Makarska apartments are fully equiped with WIFI,LCD-SAT TV, AIR CONDITION,PARKING,WASHING MACHINE etc...  Makarska apartments “Beach” is on the 3rd. floor and has real location benefits .

Apartment Beach 1

 Special rent-a-boat Makarska Apartments offer Free excursion

Makarska apartments accommodation in Villa Flamingo offer you free boat excursion to Island Brač if you reserve your accommodation in Villa Flamingo in offseason period (min. 7 days) and 25% discounts in season… Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more info about renting our boat with skipper and have unforgettable experience by exploring Islands Hvar, Brač, Korčula and enjoying in your private beaches in some hidden Island lagoons.More info about rent a boat in Makarska

Makarska rent a boat

apartments_in_makarska webpage info:

Makarska apartments is a touristic page of Makarska and Apartments in “Villa Flamingo Makarska”  . Web page Makarska apartments accommodation  is established with one specific goal, to be most informative page of Makarska and to offer it’s visitors every info about Makarska … So, on our Makarska apartments website you can find lots of things you are interested in by coming on vacation in Makarska… If you need advice what to do in Makarska, if you want to reserve private Makarska apartments or find accommodation for your friend and family.Maybe you need some discounts or someone who will plan your whole vacation in Makarska or you want to know better Makarska sightseeing and culture than you are on the wright place and don’t have to search any more… All you need about Makarska apartments  accommodation and Makarska info is here!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *