Makarska Riviera holidays places


Makarska Riviera Ferienorte

Makarska Riviera befindet sich im Zentrum von Dalmatien Küste, Teil der dalmatinischen Split-Kreis in Kroatien mit einem Haupt Stadt Makarska und einige Touristenorte Brela, Baska Voda, Promajna, Bratuš, Tucepi, Podgora, Drvenik und Gradac. Es ist etwa 60 km lange Küstenlinie berühmt über seine Sandstrände, warme Sommer, schöne Natur und Sommerurlaub Himmel. Makarska Riviera wird aus dem Ort namens Dubci der kleinen touristischen Ort Gradac gespannt. Es ist eines der beliebtesten touristischen Gebieten Adria wegen der Natur und der große Apartments Angebote mit vielen Villen wie die Villa Flamingo Makarska zu den kommenden Gäste. Hier werden wir Sie mit einigen der beliebtesten Touristenorte an der Riviera bekannt zu werden und zeigen Ihnen, was Sie erwarten können, wenn Sie auf unserem kleinen touristischen Sommer Himmel kommen … Wenn Sie einige Wohnungen Unterkunft auf ganze Makarska Riviera-Bereich benötigen, können Sie mit uns Kontakt auf frei und werden wir Ihnen beste Unterkunft für Ihre Bedürfnisse zu finden …

 

 

Brela

 

Brela ist touristischer Ort und ein Teil der Makarska Riviera. Es besteht aus zwei Siedlungen genannt Donja Brela (unten Brela) und Gornja Brela (obere Brela), die 15 km von Makarska und 40 km von Split entfernt sind gemacht. Hauptmerkmale von Brela sind lang Kiesstrände und sauberes Meer mit berühmten Attraktion: ein kleines Riff im Meer wie eine kleine Insel mit wenigen Kiefern auf sie. Es ist Hauptsymbol von Brela. Die Strände wurden oft durch seine Schönheit und sauberes Meer auch als einer der zehn besten Strände der Welt und Makarska Riviera ausgezeichnet. Brela sind auch voll von alten Kirchen und Gebäude … Brela bietet eine breite Palette von privaten Ferienwohnungen und Ferienhäuser Unterkünfte, die nahe dem Meer angesiedelt sind, wie es ein kleiner touristischer Ort … Für einige Apartments und Villen Unterkunft in Brela können Sie uns kontaktieren und vereinbaren Sie einige schöne Unterkunft durch Ihre Wahl …

 

Baska Voda

Baska Voda ist kleiner touristischer Ort an der Makarska Riviera wenige Kilometer entfernt von Brela … Einmal vor langer Zeit Menschen aus Bast kleinen Dorf in den Bergen herab zum Meer kam und die ersten Jahre waren Baška Voda … Heute wurde berühmter touristischer Ort mit 2200 Einwohnern … Baska Voda hat viele schöne Kieselstrände und Sehenswürdigkeiten zu sehen … Es hat eine große nautische Hafen und Tauchkurse, viele Strand-Clubs für Spaß und sportliche Aktivitäten für alle … Es ist ein realer Ort für Ihr hart verdientes Urlaub Urlaub genießen … Baška Voda hat viele Wohnungen und Villen Unterkunft, so können Sie uns kontaktieren und wir werden Sie an der Makarska Riviera Baska Voda arrangieren besten Urlaub Ihres Lebens.

 

Promajna

 

Promajna ist ein kleiner Ferienort mit einem bestimmten Ziel, beste Familienurlaub Urlaubsort an der Makarska Riviera sein … Es ist voll von luxuriösen Unterkünften Villen und Wohnungen, die vor allem in der Nähe von Meer und schöne Kiesstrände befinden. Menschen aus Promajna sind sehr freundlich und werden Ihren Urlaub in diesem kleinen Ort an der Makarska Riviera so angenehm wie möglich zu machen. Für weitere Informationen über Apartments und Villen Unterkünfte in Promajna kontaktieren Sie uns frei …

 

Krvavica

 

Krvavica ist kleiner touristischer Ort an der Makarska Riviera mit wenigen hundert Einwohnern, aber mit größter kommerzieller nautischen Hafen auf der ganzen zentralen dalmatinischen Region. Wasser Menschen aus der ganzen Welt kommt jedes Jahr in dieser modernen Hafen Befund sicheren Platz für ihre Boote und Apartments für sich. Krvavica organisiert jedes Wochenende seine Fischer Nächte, in denen ganze Dorf kommt und genießt in der Tradition und Herkunft heimische Spezialitäten wie Fisch und etc. .. Wenn Sie einige Informationen über Krvavica nautische Zentrum oder Apartment an der Makarska Riviera müssen hier Kontakt mit uns auf.

 

 

Tucepi

 

Tucepi sind touristische Ort liegt 5 km von Makarska und berühmt zu es ist sehr lange Promenade und lange Kiesstrände … Die Strände sind 4 km lang und es gibt genug Platz für alle, wie in ihren Wohnungen und Villen Unterkunft, die am Meer liegen … Tucepi und fast jeder Ort an der Makarska Riviera hat einen herrlichen Blick auf die Berge auf der einen Seite und sauberen blauen Meer auf der anderen Seite. Tucepi bietet eine Menge Unterhaltung im Sommer wie Beach-Clubs, Kulturabende , Fischer Übernachtungen, Restaurants, Wassersportarten und vieles mehr … Kommen Sie und sehen Sie es selbst … Für weitere Informationen über Tucepi und Reservierung von Wohnungen oder Villen Unterkunft kontaktieren Sie uns hier.

 

Podgora

 

Podgora ist touristischer Ort an der Makarska Riviera, die 15 km von Makarska befindet. Es ist berühmt durch seine Fischer und sein Leben mit dem Meer … Podgora lebt vom Meer und seine Bewohner dankbar für Jahrhunderte weil das Meer, es ist Hauptquelle für das Leben … In Podgora wie in allen kleinen Dörfern an der Makarska Riviera Touristen können echte Hausfischer Atmosphäre fühlen und genießen in seiner natürlichen Schönheit und Architektur. Podgora das breite Angebot an Wohnungen und Villen Zimmer, die Gastfreundschaft der einheimischen Menschen können nicht eine falsche Wahl zu sein … Wenn Sie brauchen eine Unterkunft im Hotel können Sie immer einen Blick für seine berühmten Hotels in der Nähe der Küste platziert …

 

Drvenik

 

Drvenik ist klein, Dalmatiner touristischen Dorf 30 km von Makarska Form mit einer Fähre den Hafen. Es ist mit der Fähre mit Kroatien berühmteste Insel Hvar verbunden, so, wenn Sie für Ihren Sommer-Urlaub in diesem schönen touristischen Ort zu verbringen Sie eine Reise auf die Insel Hvar und genießen in seiner natürlichen Schönheit und Sie können einen Blick der weltberühmten Stadt Hvar nehmen welche ist die beste Spaß in Adria. Hvar ist bekannt wie als Dubrovnik im Süden Kroatiens Küste wird … Große Auswahl an Apartments und Villen Unterkunft und Spaß Urlaubsaktivitäten in Drvenik an der Makarska Riviera machen Ihren Urlaub noch komfortabler.

Gradac

Gradac ist nicht zuletzt touristische Ort der Makarska Riviera. 42km von Makarska an der Südküste Sie diese kleinen touristischen Ferienort mit ganz Umgebungs und lange Strände finden … Real familiäre Atmosphäre zum Entspannen und genießen Sie Ihren Sommerurlaub mit Ihrem Freund und Familie … Gradac hat breite Palette von Aktivitäten bieten Luxus-Appartements und Unterkunft, so kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über Gradac und ihr Eigentum müssen …

 

 

Back to home

Makarska Riviera holidays places


Makarska Riviera holidays places

Makarska Riviera is located in the center of Dalmatia coast, part of Split-Dalmatian county in Croatia with a main town Makarska and some small tourist places like Brela, Baska Voda, Promajna, Bratuš, Tucepi, Podgora, Drvenik and Gradac. It is about 60 km long coastline famous about its sandy beaches, warm summers, beautiful nature and summer holiday heaven. Makarska Riviera is stretched from the place called Dubci to the small tourist place Gradac. It is one of the most popular Adriatic touristic areas because of its nature and great Apartments accommodation offer with many Villas like Villa Flamingo Makarska available for upcoming guests. Here we will get you known with some of the most popular tourist places on Riviera and show you what you can expect when you come on our small summer tourist heaven…If you need some apartments accommodation on whole Makarska Riviera area you can contact us freely and we will find you best accommodation for your needs…

 

 

Brela

 

Brela is tourist place and part of Makarska Riviera. It is made of two settlements called Donja Brela (bottom Brela) and Gornja Brela (upper Brela) which are 15km away from Makarska and 40km away from Split. Main features of Brela are long pebble beaches and clean sea with famous attraction: a small reef in the sea like a small island with few pine trees on it. It is main symbol of Brela. Its beaches were awarded many times by its beauty and clean sea also as one of ten best beaches in the world and Makarska Riviera. Brela are also full of ancient churches and buildings… Brela offers wide range of private apartments and Villas accommodations which are settled near the sea as it is a small tourist place… For some apartments and villas accommodation in Brela you can contact us and arrange some beautiful accommodation by your choice…

 

Baska Voda

Baska Voda is small tourist place located on Makarska Riviera few kilometers distant from Brela… Once long ago people from small village Bast in the mountains came down to sea and those were first years of Baška Voda… Today it became famous tourist place with 2200 inhabitants… Baska Voda has a lot of nice pebble beaches and sights to see… It has a big nautical harbor and diving classes, many beach clubs for fun and sport activities for everyone… It is a real place for enjoying your hard earned holiday vacation… Baška Voda has many apartments and Villas accommodation so you can contact us and we will arrange you best vacation of your life on Makarska Riviera Baska Voda.

 

Promajna

 

Promajna is a small tourist village with one specific goal, to be best family holiday vacation place on Makarska Riviera… It is full of luxurious accommodation Villas and apartments which are located mainly near the sea and nice pebble beaches. People from Promajna are very friendly and will make your vacation in this small place in Makarska Riviera as comfortable as possible. For more information about apartments and villas accommodations in Promajna contact us freely…

 

Krvavica

 

Krvavica is small tourist Village on Makarska Riviera with few hundred inhabitants but with biggest commercial nautical harbor on the whole central Dalmatian area. Nautical people from all over the world comes every year in this modern harbor finding safe place for their boats and apartment accommodation for themselves. Krvavica organizes every weekend its fisherman nights where whole village comes and enjoys in the origin tradition and domestic specialties like fish and etc… If you need some info about Krvavica nautical center or apartment accommodation on Makarska Riviera contact us here.

 

 

Tucepi

 

Tucepi are tourist place located 5km from Makarska and famous about it’s very long promenade and long pebble beaches… Beaches are 4 km long and there is enough place for everyone like in their apartments and villas accommodation which are situated near the sea… Tucepi and almost every place on Makarska Riviera has magnificent view on the mountain on one side and clean blue sea on the other side. Tucepi offers a lot of entertainment during the summer like beach clubs, cultural nights, fisherman nights, restaurants, sea sports and a lot more… Come and see it by yourself… For more information about Tucepi and reserving apartments or Villas accommodation contact us here.

 

Podgora

 

Podgora is tourist place on Makarska Riviera which is located 15km from Makarska. It is famous by its fisherman and its life with the sea… Podgora lives from the sea and it’s inhabitants feel grateful for centuries because the sea was it’s main source for living… In Podgora like in all small villages on Makarska Riviera tourists can feel real domestic fishermans atmosphere and enjoy in its natural and architecture beauty. Podgora’s wide range of apartments and villas accommodations with hospitality of domestic people can not be a wrong choice… If you need some Hotel accommodation you can always take a look for its famous Hotels placed near the coast…

 

Drvenik

 

Drvenik is small Dalmatian tourist village 30 km form Makarska with a ferry harbor. It is connected by ferry with Croatia’s most famous island Hvar so if you choose to spend your summer holidays in this beautiful tourist place you can take a trip to island Hvar and enjoy in it’s natural beauty and you can take a look of world famous city Hvar which is best fun place in Adriatic. Hvar is famous like as Dubrovnik on the south of Croatia’s coast…Wide range of apartment and villas accommodation and fun holiday activities in Drvenik on Makarska Riviera will make your vacation even more comfortable.

Gradac

Gradac is last but not least tourist place of Makarska Riviera. 42km from Makarska on the southern coast you can find this small tourist holiday place with quite ambient and long beaches… Real family atmosphere for relaxing and enjoying your summer vacation with your friend and family… Gradac has to offer wide range of activities and luxury apartments accommodation so contact us if you need more info about Gradac and its property…

 

 

Back to home