Makarska Dinge zu tun und Ausflüge


Makarska Dinge zu tun

Bootsausflug zu den Inseln von Makarska Brac, Hvar und Korcula.

(Holen Sie sich 15% Rabatt auf Makarska Ferienwohnungen und Unterkunft-Website)

Wählen Sie einen Tag Ihrer Ferien und haben eine unvergessliche Erfahrung Makarska Ausflüge. Makarska Dinge zu tun, sollte den Besuch schönsten dalmatinischen Inseln. Wählen Sie das Ziel Ihrer Wahl, nehmen Sie die Familie oder Freunden und lernen etwas Neues und Interessantes oder einfach nur Entspannen und Sonnenbaden am berühmtesten Strand in Kroatien “Zlatni rat”. Auch an einigen Destinationen professionellen Guide erwartet Sie und führt Sie durch die place.You auch eine geschätzte Zeit für unabhängige Wandern und Erkunden. Makarska Dinge zu tun, sollten Insel erkunden und zu genießen, so viel, wie Sie können … auf der gegenüberliegenden Seite von Makarska Küste finden Sie Gelegenheit, alle Inseln, die Sie wurden mit Bewunderung suchen, während Sie durch die Promenade und Makarska Makarska Halbinseln ging zu besuchen liegt. Ausgehend von Makarska zu 8h, kommen in Makarska Hafen um 18 Uhr. Es ist ein Touristenboot Ausflug. Während der Reise haben Sie große Auswahl an Speisen im Preis wie Fleisch Steak, Fisch oder auch vegetarische Gerichte enthalten.

Makarska Submarine

(Holen Sie sich 20% Rabatt durch die Reservierung von Makarska Wohnungen Unterkunft in Villa Flamingo auf unserer Website)

Makarska Dinge zu tun, sollte mit Tageslicht und Nacht Ausflüge entlang Makarska Küste erforschen Makarska Meer Welt. Durch die U-Boot-Glasboden kann man genau beobachten das Meer Flora und Fauna, alle Arten von Fischen und Pflanzen, die entlang der Makarska Küste leben. Das U-Boot befindet sich am Ufer stationiert und Abreise ist jede halbe Stunde. Erkunden Sie das Leben im Meer für unvergessliche Erfahrung.

Makarska Fluss Rafting

(Get Rabatt, indem Sie Makarska Wohnungen Unterkunft “Villa Flamingo” auf unserer Website)

Makarska-Rafting ist Adrenalin Sport, in dem Sie Abfahrten sind der Fluss Cetina in der Nähe von Stadt Omis, 30 km von Makarska Stadt … Während Sie sich den Fluss hinunter in speziellen Rafting-Boote werden Sie in der schönen Natur und Schluchten genießen … Rafting ist eine der wenigen Adrenalin-Sport in Makarska Freizeitangeboten. Am selben Fluss war die berühmte Cowboy-Film “Winnetou” gedreht. Sie erhalten von Kleinbus in Makarska und dem Ende der Halbtagesfahrt Kleinbus abgeholt treibt Sie zurück …

Makarska Dinge auf Biokovo Bergtour machen

(Reserve Ausflüge auf Biokovo Makarska von unseren Appartements Unterkunft Website und erhalten Rabatte)

Makarska Bikovo Berg ist mit zahlreichen Schuttfläche und der biologischen Vielfalt auf jeden Fall einen Besuch wert wegen seiner natürlichen Schönheit. Berg ist reich an Höhlen, Gruben, Gräben und anderen Schutt Funktionen. Holen Sie sich mit der Pflanzen-und Tierarten, die viele endemisch sind und die Landschaft genießen mit Blick auf das Meer und die Inseln vom Gipfel des Berges vertraut.Der höchste Gipfel des Berges – St. Jure (1762 m) führt zu einer Asphaltstraße. Mit fachkundiger Anleitung einen Spaziergang, frische Luft und unberührte Natur. Diese Makarska Dinge zu tun Reise wird von einem Mini-Bus oder ein Auto, abhängig von Ihren Bedürfnissen gemacht.

Makarska Buba Beach Bar

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Makarska Dinge zu tun ist Party auf der Buba Beach Bar, wie es ist wie ein kleines Ibiza in Kroatien … Sie charakterisiert Mädchen, Spaß am Strand, Alkohol und jede Menge House-und Techno-Musik den ganzen Tag … Es ist berühmt durch seine nach Strandpartys.Direkt am Strand gelegen ist Lieblings Party statt der jungen Menschen und alle, die jung fühlt …

Makarska Tauchkurse

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps rund um Buchung Tauchkurse oder Ausrüstung)

Jetzt können Sie wirklich versuchen und fühlen tiefe Tauchgänge Makrska Küste … Makarska Dinge zu tun ist, um zu lernen, wie man von Profis tauchen und verbringen einige Zeit Tauchen rund um und genießen in der Unterwasser-Taucher world.If Sie erfahren sind Sie immer Ausrüstung mieten und haben Ihre eigenen Erkundung.

Makarska Aqua Park

(Holen Sie sich 20% Rabatt durch die Reservierung von Makarska Wohnungen Unterkunft in Villa Flamingo auf unserer Website)

Makarska Aquapark ist ideal Spaß im Schwimmbad Suite für Kinder und Erwachsene. Sie können Ihren Körper Grenzen, ohne die Gefahr, sich zu verletzen versuchen … Lieblings Sommer Makarska Dinge zu Sport und Spaß Aktivität zu tun ist auf dem Haupt Makarska Strand und konnte von Apartments in Makarska Webseite mit Rabatten angeordnet werden.

Makarska Fisherman Nächte

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Makarska traditionell gehalten Sommer Fischer Nächte. Fischer Abend bietet köstliche traditionelle Makarska einheimisches Essen, fröhliche Musik, Gruppenspiele … bietet eine große Auswahl an traditionellen dalmatinischen Spezialitäten und regionale Gerichte.Makarska Fischerfeste werden durch die markante Geruch von gegrilltem Fisch und Rauch, der über der Stadt hängt, eine echte dalmatinische Atmosphäre. Fühlen Sie sich Tradition ist importan Makarska Dinge zu tun, wenn Sie in dieser kleinen dalmatinischen Stadt sind im Urlaub …

Makarska Dinge, die auf Sommer-Karneval zu tun

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Makarska Kultursommer bietet im Sommer Karneval für fast mehr als 15 Jahren … Der Karnevalsumzug ist offen für alle, die eine gute Zeit mit nur einer Bedingung, einer Maske möchten. Spaß nach der Parade geht die Ufer weiter bis in die frühen Stunden. Dies ist einer der speziellsten Makarska Dinge zu tun, weil es verbindet Menschen aus der ganzen Welt. Ganze Stadt voll von bekannten Gesichtern aus Film und vor allem von den letzten Wirklichkeiten von der politischen Welt.

Makarska Halbinseln Osejava und St. Peter Fuß

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Wenn Sie Ruhe und Entspannung abseits der Hektik und die Menge der Makarska Stadt brauchen gibt es eine Halbinsel Osejava St. Peter … Makarska Dinge, die auf Halbinseln tun, sind die Orte, wo Sie bei einem gemütlichen Spaziergang in der Natur und Vogelgezwitscher entspannen können. Halbinseln sind mit kleinen und großen langen bewaldeten Strecken miteinander verflochten. Sie können sogar einige private Strände zu Fuß durch die Küste der Halbinsel Osejava … Größte FKK-Strand in Makarska liegt an der Küste der Halbinsel Osejava Makarska entfernt.

Makarska Mieten Sie ein Speed-Boot

(Holen Sie sich Ihre kostenlose Bootsfahrt, wenn Sie reservieren Villa Flamingo Apartments Unterkunft in der Nebensaison oder 30% Rabatt in der Saison)

In Makarska gibt es eine breite Palette von rent a Boote, die ihre Dienste mit oder ohne Skipper. Unvergessliche Makarska Dinge zu tun expirience … Das ist eine schöne Möglichkeit, mit Makarska Küste besser bekannt zu machen und eine unvergessliche Erfahrung durch die Erforschung neuer isoliert private Strände nur für Sie, Ihren Freund oder Familienbetrieb.Speciell können Schnellboote oder Boote, die Kabine besser wählen für Familien mit Kindern.

Makarska Hauptstraße Kalalarga Nacht

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Kalalarga ist die älteste, längste Straße im Zentrum von Makarska in der Nähe von Haupt Kačić Platz. Traditionell, Makarska Dinge zu tun, jeden Sommer si es, das Festival zu Kalalarga gewidmet. Kommen Sie Kalalarga Nacht und viel Spaß mit dalmatinischen Spezialitäten und einem guten traditionellen Konzerte. Ihr seid alle eingeladen!

Makarska Dinge zu Kultur Nächte unter dem Berg Biokovo tun

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

In kleinen Dörfern (Makar, Potpeć …) am Fuße des Berges Biokovo Makarska, Einheimische organisiert Geselligkeit mit heimischen Kultur und interessante Darbietungen, Tanz und Erfrischungen. Ein Tag pro Woche Sie im inländischen Theateraufführungen genießen.Hauptthema sind die lokalen Themen der Herkunft Makarska Bevölkerung …

Wandern auf der Meeresoberfläche (Luftballons)

(Holen Sie sich 20% Rabatt durch die Reservierung von Makarska Villa Flamingo Apartments Unterkunft auf unserer Website)

Haben Sie jemals versucht, zu Fuß auf der Wasseroberfläche? Wahrscheinlich nicht … In Makarska Dinge dort si Attraktion auf dem Strand zu tun, werden Sie Chance, es durch das Innere eines Luftballon und Gehen und Springen über der Wasseroberfläche zu versuchen … Genießen Sie in einer neuen Erfahrung.

Makarska FKK-Strand “Nugal”

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Wenn Sie ein FKK-Makarska Dinge zu tun, sollte es sein, FKK-Strand Nugal besuchen sind, ist es ein schöner Ort auf der Halbinsel Osejava entfernt. Nugal, durchströmt einen kleinen Bach mit frischem Wasser nach starken Regenfällen hat ein Wasserfall, der aus einer Höhe von 30 m Trog den Strand ins Meer fällt. Es ist eine schöne Kiesstrand geeignet für FKK und diejenigen, die eine schöne nicht überfüllten Strand mögen … Makarska FKK-Strand Nugal ist 20 Minuten von Makarska zu Fuß und es ist nicht zugänglich mit dem Auto auf einer Art und Weise …

Makarska Tenniscenter

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

An der Westseite der Stadt Makarska in der Nähe der Strände, die man einen Komplex von Tennisplätzen zu finden. Makarska Dinge zu tun, könnte es sein, ein Gericht zu mieten und unabhängig genießen diesen Sport zu lernen oder mit einem professionellen Trainer.Sie können Ihre Zeit jeden Tag für einige Stunden zu spielen Tennis zu organisieren und während Sie noch heiß Sprung in das erfrischende Meer 30m entfernt.

Makarska Parasailing Abenteuer

(Kontaktaufnahme mit unserem Makarska Wohnungen Unterkunft Team Vorbehalte Parasailing-Aktivitäten zu erhalten)

Für diejenigen, die hoch über dem Meer fliegen oder einen Adrenalin Banana Fahrt gibt es Parasailing Makarska Dinge zum Meer Dienst auf dem Hauptstrand zu tun. Parasailing ist im Sommer ein beliebtes Aktivität, wo eine oder mehrere Personen an einem Fallschirm durch Baldachin gespannt und mit einem Speed-Boot, wo sie fliegen über 200m hoch und nehmen Sie sich einen atemberaubenden Blick zusammengefasst. Es ist ein Bananen-und U-Bahn, die von Baldachin zu einem Speed-Boot angehängt werden und nehmen Abenteuerfahrt über die Wellen.

Makarska Jet-Ski

(Holen Sie sich 20% Rabatt durch die Reservierung von Makarska Wohnungen Unterkunft in Villa Flamingo auf unserer Website)

Wenn Sie eine schnelle Meer fahren das ist richtig für Sie. Diese Meeres Maschinen haben über 150 PS und beschleunigt schneller als die meisten Sportwagen, so ist es “muss” Makarska Dinge zu tun … Makarska Jet-Ski-Erlebnis bietet Ihnen Adrenalin, wie Sie ein Fahrer des 200PS-Düse sein. Probieren Sie es aus und geben Sie uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen.

Makarska Fischer

(Kontakt Makarska Wohnungen Unterkunft Villa Flamingo für mehr Infos und Tipps)

Wenn Sie leidenschaftlich Fischer sind, können Sie eine Angeltour mit einem speziellen Fischerboote zu nehmen. Makarska Dinge tun müssen, ist den Fang von Fischen selbst …

Nehmen Sie ein Abenteuer und haben Ihren eigenen Fang … Natürlich werden Sie Gelegenheit, um es später zu probieren … Für weitere Informationen Kontaktieren Sie uns und wir geben Ihnen gerne weitere Informationen über die Buchung Ihrer Angelausflug …

Makarska Dinge, die mit rent-a-Bike, Roller, Quad tun …

(50% Rabatt durch die Reservierung Villa Flamingo Apartments Unterkunft in der Nebensaison bzw. 25% in der Saison)

Es gibt eine Menge von Makarsak Dinge zu tun, wenn Sie einen Motorroller, ein Fahrrad zu mieten und etc …. Wenn Sie Sportsgeist können Sie breite Palette von Fahrrädern wählen und erkunden kleinen touristischen Orten in der Nähe von Makarska durch Frischluft genießt und Pinien … Es ist eine Option, um eine Abenteuerfahrt mit Quad zu nehmen und fühlen sich Adrenalin in Ihrem Körper während der Fahrt durch die engen Straßen in der Fuß des Berges Biokovo Makarska. Es gibt immer eine Lösung für die Erkundung örtlichen Straßen von rent-a-scooter und herauszufinden, herrliche Aussicht von Makarska örtlichen Straßen.

Makarska Strand Zug

Makarska Strand Zug auf Makarska Hauptstrand entfernt und es dachte der Strandpromenade treibt … Es verbindet Ost-und Westseite der Makarska Strand …

Sie können eine Fahrt nehmen und weit weg von der Masse der Makarska Hauptstrand ….

Makarska Bungee-Jumping

Makarska Bungee-Jumping in der Nähe Strandbar BUBA gelegen und es ein echter Adrenalin-Erlebnis ist.

Makarska things to do and excursions


Makarska things to do

Boat excursion from Makarska to islands Brač, Hvar and Korčula.

( Get 15% discount on Makarska apartments and accommodation website)

Choose one day of your vacation and have an unforgettable experience of Makarska excursions. Makarska things to do should be visiting most beautiful Dalmatian islands. Choose the destination of your choice, take the family or friends and learn something new and interesting or just enjoy relaxing and sunbathing on the most famous beach in Croatia “Zlatni rat”. Even on some destinations professional guide waits for you and takes you through the place.You also have an estimated time for independent walking and exploring. Makarska things to do should be exploring and enjoying Island as much as you can…Located on the opposite side of Makarska coast you will have opportunity to visit all the islands you were looking for with admiration while  you walked through the Makarska promenade and Makarska peninsulas. Departing from  Makarska about 8h, coming in Makarska harbour around 18h. It’s a tourist boat excursion . During the trip you have wide range of meals included in price like meat steak, fish or even vegetarian menu.

 Makarska Submarine

(Get 20% discount by reserving Makarska apartments accommodation in Villa Flamingo on our website)

Makarska things to do should be exploring Makarska sea world with daylight and night excursions along Makarska coast. Through the bottom submarine glass you can closely observe the sea Flora and Fauna, all kinds of fish and plants that live along the Makarska coast. The submarine is stationed on the waterfront and departure is every half  hour. Enjoy exploring sea life for unforgettable experience.

 Makarska river Rafting

(Get discount by contacting Makarska apartments accommodation “Villa Flamingo” on our website )

Makarska rafting is adrenaline sport in which you are descending down the river Cetina located near city Omiš 30km from Makarska city…  While you are going down the river in special rafting boats you will enjoy in beautiful nature and river canyons… Rafting is one of the few adrenaline sports in  Makarska things to do. On the same river was filmed the famous cowboy movie “Winnetou”.  You get picked up by minibus in Makarska and on the end of the half day journey minibus drives you back…

Makarska things to do on Biokovo mountain excursion

( Reserve Excursions on Biokovo by our Makarska apartments accommodation website and get discounts)

Makarska Bikovo mountain is due to its natural beauty with numerous detritus surface and biodiversity definitely worth a visit. Mountain abounds in caves, pits, gullies and other detritus features. Get familiar with the plant and animal species, which are many endemic and enjoy the scenery overlooking the sea and islands from the mountain top. The highest peak of the mountain – St. Jure (1762m) leads to a asphalt road. With expert guidance enjoy a walk, fresh air and unspoiled nature. This  Makarska things to do trip is taken by a mini bus or a car, dependent on your needs.

Makarska Buba beach bar

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

Makarska things to do is party on the Buba beach bar as it is like a small Ibiza in Croatia… It characterizes girls, beach fun, alcohol and lots of house and techno music all day…It is famous by it’s after beach parties. Located directly on the beach it is favorite party place of young people and all those which feels young …

Makarska Diving classes

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips about reservation diving classes or equipment )

Now you can really try it and feel deep dives on Makrska coast… Makarska things to do is to Learn how to dive by professionals and spend some time diving around and enjoying in underwater world.If you are experienced diver you can always rent equipment and have your own exploration.

Makarska Aqua park

( Get 20% discount by reserving Makarska apartments accommodation in Villa Flamingo on our website)

Makarska aqua park is ideal fun in swimming suite for children and adults. You can try your body limits with no danger of getting hurt…  Favorite summer  Makarska things to do sport and fun activity is located on the main Makarska beach and could be arranged by Apartments in Makarska webpage with discounts.

Makarska Fisherman nights

( Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

Makarska traditionally held summer Fisherman’s nights. Fishermen evening features delicious traditional Makarska local food, cheerful music, group games … offers a large selection of traditional Dalmatian specialties and local dishes. Makarska fishermen’s nights are characterized by the distinctive smell of grilled fish and smoke that hangs over the city, a real Dalmatian atmosphere. Feel tradition is importan Makarska things to do when you are on vacation in this small Dalmatian city…

Makarska things to do on summer Carnival

( Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

Makarska cultural summer offers summer carnival for almost over 15 years… The Carnival parade is open to all those who want a good time with only one condition, a mask. Fun after parade passes the waterfront continues until the early hours. This is one of the most special Makarska things to do because it connects people from all over the world. Whole city becomes full of familiar faces from movies and especially from last actualities from political world.

Makarska peninsulas Osejava and St. Peter walk

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

If you need peace and relaxation away from the bustle and the crowd of the Makarska city there are Peninsulas Osejava an St. Peter… Makarska things to do on peninsulas are the places where you can relax with a leisurely walk in nature and birds chirping. Peninsulas are intertwined with small and large long wooded trails. You can even find some private beaches by walking through the coast of Osejava peninsula… Biggest nudist beach in Makarska is situated on the coast of Makarska peninsula Osejava.

Makarska Rent a speed boat

(Get your free boat ride if you reserve Villa Flamingo Apartments accommodation in off season or 30% discount in season)

In Makarska there is a wide range of rent a boats offering their services with or without the skipper. Unforgettable Makarska things to do expirience… That’s a nice way to get known better with Makarska coast line and make a unforgettable experience by exploring new isolated private beaches just for you, your friend or family.You can choose speed boats or cabin boats which are better for families with children.

 Makarska main street Kalalarga night

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

Kalalarga is oldest, longest street in the center of  Makarska near main Kačić square. Traditionally,it si Makarska things to do each summer, the festival is dedicated to Kalalarga. Come at Kalalarga night and have fun with Dalmatian specialties and a good traditional concerts. You’re all invited!

 Makarska things to do at Culture nights under the mountain Biokovo

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

In small villages (Makar, Potpeć…) at the foot of Makarska mountain Biokovo, locals organizes socializing with domestic culture and interesting performances, dancing and refreshments. One day a week you can enjoy in domestic theater shows. Main subject are local topics of origin Makarska population…

 Walking on the sea surface ( air balloons )

( Get 20%  discount by reserving Makarska Villa Flamingo Apartments accommodation on our website)

Did you ever tried walking on the sea surface? Probably not… In Makarska things to do there si attraction on the beach, you will have chance to try it by getting inside of an air balloon and walking and jumping over the sea surface…  Enjoy in a new experience.

Makarska nudist beach “Nugal”

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

If you are a nudist Makarska things to do should be to visit nudist beach Nugal , it is a beautiful place located on peninsula Osejava. Nugal,through which flows a small stream of fresh water after heavy rains created a waterfall that falls from a height of  30 m trough the beach into the sea. There is a beautiful pebble beach suitable for nudists and those who like a beautiful non crowded beach…  Makarska’s nudist beach nugal is 20 minutes from Makarska by foot and it is not approachable with car on any way…

Makarska Tennis center

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

At the west side of Makarska city near the beaches you can find a complex of tennis courts. Makarska things to do could be to rent a court and independently enjoy this sport or learn with a professional trainer. You can organize your time every day for few hour of playing Tennis and while you are still hot jump in the refreshing sea 30m away.

Makarska Parasailing adventures

( Contact our Makarska apartments accommodation team to get reservations on parasailing activities)

For those who like to fly high over the sea or take an adrenalin Banana ride there is Parasailing Makarska things to do sea service on the main beach. Parasailing is a popular summer activity where one or more persons are hitched to a parachute by canopy and are pooled with a speed boat where they fly over 200m high and take a breathtaking views. There is a Banana and tube ride which are hitched by canopy to a speed boat and take adventure ride over the waves.

Makarska Jet-ski

(Get 20% discount by reserving Makarska apartments accommodation in Villa Flamingo on our website)

If you like fast sea ride this is right thing for you. These sea machines got over 150 horse power and accelerate faster than most sport cars so it is “must” Makarska things to do…Makarska jet-ski offers you adrenaline experience as you can be a driver of 200HP speed jet. Try it out and give us a feedback about your experience.

Makarska fishing

(Contact Makarska apartments accommodation Villa Flamingo for more informations and tips)

If you are passionate fishermen you can take a fishing trip with a special fishing boats. Makarska things to do is catching fish by yourself…

Take an adventure and have your own catch… Of course you will have opportunity to taste it later… For more information Contact us and we will give you more information about reserving your fishing excursion…

Makarska things to do with rent-a-bike, scooter, quad …

(Get 50% discount by reserving Villa Flamingo Apartments accommodation in off season or 25% in season )

There are a lot of Makarsak things to do when you rent a scooter, a bike and etc…. If you are sporting spirit you can choose wide range of bikes and explore small tourist places near Makarska by enjoying fresh air and pine trees… There is an option to take an adventure ride with quad’s and feel adrenaline in your body while driving through narrow roads in the foot of Makarska mountain Biokovo. There is always a solution for exploring local roads by rent-a-scooter and finding out beautiful views from Makarska local roads.

Makarska Beach train

 Makarska beach train is located on Makarska main beach and it drives throught the beach promenade… It connects eastern and western side of Makarska beach…

You can take a ride and go far away from the crowd of Makarska main beach….

Makarska bungee jumping

Makarska bungee jumping is located near Beach bar BUBA and it is a real adrenaline lifetime experience.

Back to Top

Back to Home