Wie nach Makarska Kroatien reisen?


Wie nach Makarska Kroatien reisen?

Travel to Makarska Dioklecianus Palace in Split Croatia

Dioklecianus Palast Split

Anreise mit dem Auto oder Bus

Travel to Makarska Zadar Croatia Wenn Sie auf Makarska mit dem Auto aus Westeuropa reisen können Sie prüfen, reisen mit kroatischen moderne Autobahn von Zagreb zu verlassen als “Zagvozd”.Wenn Sie Ausfahrt “Zagvozd”, als Sie Tunnel St.Ilija die Makarska Riviera führt passieren … Höchstgeschwindigkeit auf kroatischen Autobahn ist 130 km / h.

Wenn Sie nach Makarska durch regelmäßige Straßen fahren und die Suche nach Sehenswürdigkeiten in Kroatien können Sie von Zagreb nach Plitvice gehen und genießen Sie in der großen weltweit bekannten Nationalpark mit Wasserfällen … Plitvice bieten saubere Natur Schönheit, die Sie nicht verpassen sollten! Als nächstes können Sie die kroatische Küste Dalmatiens fahren und fahren magistrale Straße durch die Küste und finden Sie heraus, schöne Städte wie Zadar und Split, wo Sie eine Menge Geschichte Architektur Schönheit und berühmte Sehenswürdigkeiten zu finden. Nach Split fahren Sie 60 km und Reise Makarska ist fertig …Travel to Makarska Plitvice Lakes Croatia

Travel to Makarska Croatian modern highwayMenschen, die nach Makarska reisen aus Italien haben die Möglichkeit, mit der Fähre vom Hafen von Ancona nach Split Hafen, 60 km von Makarska ist.

Travel to Makarska Dubrovnik Croatia

Wenn Sie nach Makarska aus Osteuropa reisen, die Sie besuchen sollten erste kroatische weltweit berühmten historischen Stadt Dubrovnik, die voll von historischen Geschichten und große Kreuzer mit Touristen warten auf Eingabe Dubrovnik ist.

Anreise mit dem Flugzeug

Travel to Makarska Split airport CroatiaMenschen, die mit dem Flugzeug nach Makarska reisen zwei Flughäfen zu wählen, in diesem Bereich … Erste und der nächste ist Flughafen Split , die 20 km von Split und 80 km von Makarska Riviera entfernt ist. Sie sollten Transport von Split nach Makarska Riviera müssen, gibt es eine Transportlösung mit dem Auto oder einem Mini-Bus, die angeordnet werden kann, wenn Sie sich an werden apartments_in_makarska Team. Transport ist mit modernen Fahrzeugen mit Klimaanlage genommen …

Es gibt eine andere Lösung, um Transport Makarska mit einem regulären Bus, die viel länger dauert und ist sehr unangenehm in der Sommerzeit aufgrund der hohen Temperaturen und viel Menschen reisen nach Makarska. Wenn Sie einen Bus vom Flughafen Split nehmen, gibt es keine direkte Verbindung mit Makarska. Zuerst müssen Sie nach Split gehen und von Split Sie einen anderen Bus warten, um nach Makarska reisen.

Travel to Makarska Zadar airport Croatia

Zweiter Flughafen ist Zadar Flughafen , die viel weiter weg von Makarska, aber Transport von Zadar könnte auch angeordnet, wenn Sie zu kontaktieren ist apartments_in_makarska Team. Wenn Sie regelmäßig Bus nehmen zuerst müssen Sie gehen von Zadar Flughafen zum Zentrum von Zadar Stadt mit dem Bus und dann mit einem anderen Bus nach Makarska fahren.

Reisen mit der Fähre von Ancona Italien

Aus Italien haben Sie zwei Möglichkeiten zu reisen, um Makarska, mit dem Auto oder der Fähre … Fähre von Ancona Hafen transportiert Autos und Menschen fast jeden Tag in der Woche, aber es könnte sehr besonders im August überfüllt werden, wenn die Italiener gehen, um Urlaub so kümmern abot diesem Teil der Geschichte …

Es gibt zwei Hauptunternehmen, die Fähre nehmen Transport nach Split Kroatien. Hier sind die Webseiten, wo Sie weitere Informationen über Reisen mit der Fähre Split finden: Jadrolinija Fähren- und Blueline-Fähren

How to Travel to Makarska Croatia?


How to Travel to Makarska Croatia?

Travel to Makarska Plitvice Lakes Croatia

Plitvice Lakes Croatia

Travel to Makarska Dioklecianus Palace in Split Croatia

Dioklecianus palace Split

Traveling by Car or a Bus

 

If you choose to travel to Makarska by Car from western Europe you can consider traveling with Croatian modern highway from Zagreb to exit called „Zagvozd“ . When you exit on “Zagvozd” than you pass tunnel St.Ilija which leads to Makarska Riviera… Maximum speed on Croatian highway is 130km/h.

If you want to travel to Makarska by regular roads and search for sightseeing in Croatia you can go from Zagreb to Plitvice and enjoy in great world wide known National park with waterfalls… Plitvice offer clean nature beauty you should not miss! Next you can drive to Croatian Dalmatian coast and drive magistral road through the coast and find out nice cities like Zadar and Split where you can find a lot of history architecture beauty and famous sightseeing. After Split you drive 60 km and travel to Makarska is finished …

Travel to Makarska Zadar Croatia

Zadar Croatia

 

Travel to Makarska Croatian modern highwayPeople who travel to Makarska coming from Italy have the option with ferry from harbor Ancona to Split harbor which is 60km from Makarska.

 

Travel to Makarska Dubrovnik Croatia

Dubrovnik Croatia

If you travel to Makarska from eastern Europe you should visit first Croatian world wide famous historic city Dubrovnik which is full of historical stories and big cruisers with tourists waiting for entering Dubrovnik.

Traveling by plane

 

Travel to Makarska Split airport Croatia

Split airport Croatia

People who travel to Makarska by airplane have two airports to choose in this area… First and the closest one is airport Split which is 20km from Split and 80km from Makarska Riviera distant. You should need Transport from Split to Makarska Riviera, there is a transport solution by Car or a Mini Bus which can be arranged if you contact apartments_in_makarska team. Transport is taken with modern vehicles with air condition…

There is other solution transport to Makarska with a regular Bus which takes much longer and is very unpleasant in summer time because of high temperatures and much people travel to Makarska. If you take a Bus from Split airport there is not direct connection with Makarska. First you have to go to Split and from Split you have to wait another Bus to travel to Makarska.

Travel to Makarska Zadar airport Croatia

Zadar airport Croatia

Second airport is Zadar airport which is much further away from Makarska but transport from Zadar could be also arranged if you contact apartments_in_makarska team. If you take regular Bus first you have to go from Zadar airport to the center of Zadar city by Bus and than take another Bus to travel to Makarska.

Traveling by Ferry from Ancona Italy

From Italy you have two choices travel to Makarska, by car or a ferry… Ferry from Ancona harbor transports cars and people almost every day a week but it could be very crowded especially in the August when Italians go to vacation so take care abot that part of the story…

There are two main ferry companies which are taking transport to Split Croatia. Here are the WebPages where you can find more information about traveling to Split by ferry : Jadrolinija-ferries and BlueLine-ferries